Karteikarte



Excel-Version: ja
nach unten

Betrifft: Karteikarte
von: Pasi
Geschrieben am: 04.05.2002 - 16:41:13

Hallo,
ich soll für meinen Arbeitgeber eine ganz normale Tabelle mit 10 Spalten erstellen. In der Spalte 5 steht ein Firmenname. Wenn ich darauf klicke, soll eine Karteikarte aufgehen, wo alle Kontakte mit der Firma drinstehen. Wie mache ich so etwas am besten? Weiss jemand einen leichten Weg für einen Excel-Neuling?
Danke

Pasi


nach oben   nach unten

Re: Karteikarte
von: thorsten
Geschrieben am: 04.05.2002 - 16:48:20

Hallo Pasi
Die einfachste Lösung ist, die Daten in einem Kommentar für diese Zelle einzugeben.
Maus auf die Zelle....rechter mausklick/kommentar einfügen
...Daten eingeben...Kommentarfeld in größe abstimmen und...fertig.

Gruß Thorsten


nach oben   nach unten

Re: Karteikarte
von: geri
Geschrieben am: 04.05.2002 - 16:54:31

Frage ??? ist EXCEL das richtige Werkzeug
deine Aufgabe ist eher für Access (Datenbank)zugeschnitten

gruss
geri


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formelergebnis in andere Tabelle übernehmen"