Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umstieg von Office 2003 auf 2007

Umstieg von Office 2003 auf 2007
Office
Hallo,
habe da ein für mich schwerwiegendes Problem. Habe eine Datei inder über Msgboxen ein Hilfetext angezeigt wird. Über den Msgboxen sind Autoformen platziert die mit Makros verbunden sind. Der Hilfetext wird nur angezeigt wenn man auf die Überschrift klickt. Mit Office 2003 klappt das, mit Office 2007 hat man keinen Zugriff auf die Autoformen. Es wird immer der Hilfetext angezeigt. Habe schon versucht die Msgboxen über Gruppierung oder Reihenfolge nach "hinten" zu verschieben, aber das funktioniert nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke,
Maxe
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Umstieg von Office 2003 auf 2007
05.04.2011 08:10:35
Office
Hallo Maxe,
ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Ein hochladen einer Datei ist in diesem Forum einfach.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige