Daten Übertragen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Daten Übertragen
von: Ingo
Geschrieben am: 23.05.2002 - 20:42:31

Hallo Leute,
was Excel angeht bin ein kleines Licht.Ihr habt mir schon oft geholfen, vieleicht auch diesmal.Also mein Problem ist,
Ich würde gerne in einer Tabelle eingeben können, z.B.1000 nun soll Excel mich fragen was? Z.B Sand, Steine, Kies, Beton.Ich könnte Sand anklicken und Excel sollte das in eine Tabelle mit aktuellem Datum einfügen.ich würde gerne im Monat sehen wann ich was gefahren habe und wie viel.Die Menge bekomme natürlich selber hin, mir geht es um den Übertrag.Vieleicht ein bischen viel verlangt, aber ich versuche es trotzdem.Vielen Dank.
Gruß Ingo

nach oben   nach unten

Re: Daten Übertragen
von: Klaus-Dieter
Geschrieben am: 23.05.2002 - 23:47:42

Hallo Ingo,

ich habe Dir eine Beispieltabelle auf meiner Internetseite bereitgestellt. Du findest sie unter diesem Link: http://home.tiscali.de/excelseite/Beispiele/foren.html, dort bitte den Menüpunkt Forenbeiträge aufrufen. Bitte die Tabelle dort runterladen, eine Erklärung der Lösung wäre für das Forum zu umfangreich. Für eventuelle Anpassungen stehe ich Dir zur Verfügung.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA Programm Fortschritt kontrollieren"