autovervollständigen



Excel-Version: 10.0 (Office XP)

Betrifft: autovervollständigen
von: stratoli
Geschrieben am: 27.05.2002 - 13:42:09

hi,
wenn ich in einer spalte das gleiche wort schreibe, vervollständigt excel das immer selbst. aber seit 2 tagen nicht mehr. und da ich es zum rechnungen schreiben benutze, und meistens die gleiche marke eintragen muss, ist das nun auf einmal sehr viel mehraufwand. was ist da passiert oder wie kann ich diese funktion wieder herstellen. hab schon gesucht, aber nirgends das richtige gefunden. bitte einfach erklären, da ich ein absoluter laie bin. danke vielmals für die hilfe.

  

Re: autovervollständigen
von: Timo
Geschrieben am: 27.05.2002 - 14:03:13

Unter Extras / Optionen / Bearbeiten den Haken bei "Autoeingabe für Zellwerte aktivieren" setzen. Sollte gehen...

Gruss
Timo


  

Re: autovervollständigen
von: stratoli
Geschrieben am: 29.05.2002 - 09:13:10

hi timo,
danke für die hilfe. es funktioniert! das hätte ich alleine nie gefunden.