Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

@ Sepp: nochmals wg. dynamischem Druckbereich | Herbers Excel-Forum


Betrifft: @ Sepp: nochmals wg. dynamischem Druckbereich von: Carle
Geschrieben am: 22.01.2012 14:53:25

Hallo Sepp,
Du hast mir neulich weitergeholfen wg. o.g. Problem. Ich hatte nochmals bei Dir nachgefragt, da ich Deine Änderungen in meiner Datei nicht nachvollziehen konnte. Du hast dann zuletzt den Namensmanager genannt - den hab' ich aber nicht gefunden. Gibt's den überhaupt in Excel 2003 schon? Ich konnte das jetzt immernoch nicht nachvollziehen, was Du geändert hast. Bitte sei so nett und hilf nochmals. Danke!
Archic-IDX: 1246805 Datum: 2012-01-18 18:15:07 Titel des Eintrags: Dynamischer Druckbereich
Gruß, Carle

  

Betrifft: AW: @ Sepp: nochmals wg. dynamischem Druckbereich von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 22.01.2012 15:01:01


Hallo Carle,

xl2003 "Einfügen" > "Namen" > "Definieren"




« Gruß Sepp »



Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "@ Sepp: nochmals wg. dynamischem Druckbereich"