Verlinkung



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Verlinkung
von: Dagmar
Geschrieben am: 28.05.2002 - 15:49:01

hallo , vielleicht kann mir ja jemand helfen, habe folgendes problem.
habe eine excel-anwendung gehabt mit drei phasen, habe jetzt nach wunsch diese drei phasen getrennt jeweils in eine eigene mappe abgespeichert, in der ursprungsmappe ist jetzt nur noch das startform. jetzt mein problem, wie kriege ich die verlinkung zu den anderen arbeitsmappen wieder ordnungsgemäss hin, habe leider noch keinen richtigen schimmer, wie es gehen soll
im vorraus schon vielen dank für eure mühe
dagmar

nach oben   nach unten

Re: Verlinkung
von: Alex
Geschrieben am: 28.05.2002 - 16:27:59

Hi Dagmar!

Geh Mal im Menü auf "Bearbeiten" und dann "Verknüpfungen".
Da kanns du der Datei sagen wo ihre Komponente sich befinden.

MFG Alex


nach oben   nach unten

Re: Verlinkung
von: Dagmar
Geschrieben am: 29.05.2002 - 09:29:41

danke alex hat mir prima geholfen
gruss dagmar
jetzt muss ich nur noch die bezüge in ordnung bringen

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "reihenfolge eines range-objektes ändern"