Text verknüpfen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Text verknüpfen
von: thekla
Geschrieben am: 03.06.2002 - 18:16:40

hallo,
verknüpfe mit der Text-Funktionin c1=&a1&a2 etc. zwei Felder. Allerdings stehen in den Feldern Zahlen.
Im Moment erhalte ich im Ergebnisfeld C1 den Fehler #WERT!

Wenn ich die Ziffern in den Feldern a1 und a2 mit einem führenden Apostroph versehe, funktionierts.
Die Ziffern mittels Zellformat in ein "Textformat" zu wandeln bringt nichts, das Ergebnis bleibt #Wert!

Ich muss aber eine ganze Reihe von Feldern verknüpfen und möchte nicht per Hand jedes Feld editieren müssen.

Wer weiß Rat? Danke im voraus.
Gruss Thekla


nach oben   nach unten

Re: Text verknüpfen
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 03.06.2002 - 18:42:39

Hallo,
schreibst Du das c1 mit in die Zelle? Ich habe nämlich keine Probleme:

MS Excel von Rolf, Lgh. an thekla
 ABC
11 
221test2=A1&A5&A2
34.525,25test4525,25_1=A5&A3&"_"&A1
44,00 
5test 
6   

Gruss Rolf

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "excel wird in schleife immer langsamer"