Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeitgesteuertes Makro

zeitgesteuertes Makro
03.06.2002 18:44:25
Andi
habe folgendes problem: ich habe ein makro, das alle 10 minuten asugeführt wird - das klappt soweit; allerdings nur dann wenn die arbeitsmappe, die das makro enthält auch aktiv ist; ich habe aber üblicherweis mehrere arbeitsmappen geöffnet - wie kann ich das lösen?
vielen dank - andi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zeitgesteuertes Makro
03.06.2002 21:58:17
Mischa Richter
kannst deinen code entweder in die personl.xls einbinden, die is immer offen, wenn xl aktiv ist.
Wenn xl nicht aktiv ist, dann helfen dir die makros nix. Bei win2000 könnteste dann den taskplaner nutzen.
M.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige