zeitgesteuertes Makro



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: zeitgesteuertes Makro
von: Andi
Geschrieben am: 03.06.2002 - 18:44:25

habe folgendes problem: ich habe ein makro, das alle 10 minuten asugeführt wird - das klappt soweit; allerdings nur dann wenn die arbeitsmappe, die das makro enthält auch aktiv ist; ich habe aber üblicherweis mehrere arbeitsmappen geöffnet - wie kann ich das lösen?
vielen dank - andi
nach oben   nach unten

Re: zeitgesteuertes Makro
von: Mischa Richter
Geschrieben am: 03.06.2002 - 21:58:17

kannst deinen code entweder in die personl.xls einbinden, die is immer offen, wenn xl aktiv ist.
Wenn xl nicht aktiv ist, dann helfen dir die makros nix. Bei win2000 könnteste dann den taskplaner nutzen.
M.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "excel wird in schleife immer langsamer"