Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seiteneinrichtung

Seiteneinrichtung
Meier
Hallo zusammen
Ich hoffe jemand von Euch Profis kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich habe ein grösseres Excel erstellt mir einigen Registern. Dies wird dann jeden Monat an mehrere Leute verschickt mit zum Teil älteren Office/Excel Versionen.
In der Seiteneinrichtung habe ich ausgewählt Breite und Länge auf eine Seite. In der Druckansicht erscheint mir dann auch "Blatt auf einer Seite darstellen".
Wird diese Einstellungen beim versenden beibehalten oder ist dies dann Druckerabhängig/Treiber/Office abhängig? Ich habe teils Rückmeldungen erhalten, dass dies beim Drucken nicht der Fall ist.
Vielen Dank für die Antwort.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Seiteneinrichtung
21.03.2012 21:32:23
silex1
Hallo,
ist meist Druckertreiber-abhängig. Ne Abhilfe schafft ggf. den Druckbereich festzulegen!
vg rené
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige