Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Mehrere Userform's Werte übergeben
Black-Mage
Hallo, ich habe eine Frage.
Ist es möglich ein Userform zu öffnen das einige Buttons beinhaltet, die jeweils ein anderes Userform öffnen.
Dort werden einige Möglichkeiten zur Auswahl gegeben, diese sollten dann an das ursprüngliche Userform beim schließen des neu geöffneten übergeben werden. Und das eben aus ca 5 verschiedenen Userforms, das am ende die Auswahl der 5 Userforms, in dem ersten zu sehen sind, mit dem ich dann weiter arbeiten kann.
Geht sowas? Muss ich da auf etwas bestimmtes achten?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mehrere Userform's Werte übergeben
12.08.2012 18:58:36
Josef

Hallo Zauberer,
sicher geht das.
Beispiel: Wert aus UserForm2.TextBox1 wird in Textbox1 von UserForm1 geschrieben

Private Sub CommandButton1_Click()
UserForm1.TextBox1 = TextBox1
Unload Me
End Sub


« Gruß Sepp »

AW: Mehrere Userform's Werte übergeben
12.08.2012 19:02:40
Black-Mage
mit dem unload me würde ich dann das "Unteruserform" nenn ich es mal schließen richtig? Und das "Grunduserform" würde noch offen bleiben?
Anzeige
genau! o.T.
12.08.2012 19:11:17
Josef
« Gruß Sepp »

AW: genau! o.T.
12.08.2012 19:17:43
Black-Mage
dankeschön.

42 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige