Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellenverschiebung bei web-Abfrage

Zellenverschiebung bei web-Abfrage
Robert
Hallo Excelfachleute,
habe auf einem Arbeitsblatt eine web-Abfrage. In dieser web-Abfrage ist eine Zelle benannt und wird in einem anderen Arbeitsblatt verwendet. Wenn ich nun die web-Abfrage aktualisiere, verschiebt sich der Zellenbereich, in dem die Abfrageergebnisse gespeichert werden. Dadurch stimmt auch die Adresse der benannten Zelle nicht mehr und in dem verbundenen Arbeitsblatt steht natürlich Mist oder ein Fehler.
Meine Frage: wie kommt es dazu, dass sich bei der Aktualisierung der web-Abfrage der Zellenbereich verschiebt?
Grüße
Robert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellenverschiebung bei web-Abfrage
15.08.2012 09:29:17
Dirk
Hallo!
Lade doch mal eine Beispielmappe hoch dass man sich den code anschauen kann.
das macht die Sache dann schon viel Einfacher...
Gruss
Dirk aus Dubai
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige