Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenprüfung

Datenprüfung
16.10.2012 09:31:58
waterman
Hallo zusammen,
ich möchte in einigen Felder nur ein X zulassen, ich dachte, dies ginge über die DAtenprüfung, aber dort brauche ich zum Beispiel eine Liste, gibt es eine Möglichkeit, dies über die einstellung benutzerdefiniert zu schaffen?
Danke
Gruß

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenprüfung
16.10.2012 09:35:58
Hajo_Zi
Tabelle1
 E
12 

Daten, Gültigkeit
Zelle Zulassen Daten Wert1 Wert2 Leere Zellen ignorieren Zellendropdown Titel Eingabemeldung Eingabemeldung Titel Fehler Fehlermeldung
E12BenutzerdefiniertZwischen"X"     Wahr            

Tabellendarstellung in Foren Version 5.49



Anzeige
AW: Datenprüfung
16.10.2012 09:42:20
waterman
Danke für die schnelle antwort, aber ich muß an der Stelle Daten-Datenprüfung-benutzerdefinniert eine Formel enigeben. Oder verstehe ich das flasch.

AW: Datenprüfung
16.10.2012 09:43:25
Hajo_Zi
Ja, wie Du in meinem Beitrag siehst steht da "X".
Gruß Hajo

Das Toll ist an dieser Stelle...
16.10.2012 09:45:31
{Boris}
Hi Hajo,
...doch fehlerhaft in der Darstellung. Da muss ne Formel rein - und es wird keine angezeigt.
VG, Boris

Toll = Tool...oT
16.10.2012 09:45:49
{Boris}
VG, Boris

AW: Datenprüfung
16.10.2012 09:45:45
Hajo_Zi
der Tip war falsch.
Gruß Hajo

Anzeige
=Zelle="X"
16.10.2012 09:43:57
{Boris}
Hi,
...unter "Benutzerdefiniert" eintragen. Für Zelle natürlich die Zellbezeichnung einsetzen.
VG, Boris

AW: =Zelle="X"
16.10.2012 09:52:26
waterman
Danke!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige