Lieber Herber...



Excel-Version: Versionsunabhängig
nach unten

Betrifft: Lieber Herber...
von: L.Vira
Geschrieben am: 17.06.2002 - 00:12:17

Dein Forum ist ja ok, aber dein Server vermiest einem,
hier mitzuspielen.

nach oben   nach unten

Du redest unsinn .......
von: jetzt reichts
Geschrieben am: 17.06.2002 - 09:00:55

kauf dir einen neuen Rechner oder wechsel dein Provider

nach oben   nach unten

Re: Lieber Herber...
von: WernerB.
Geschrieben am: 17.06.2002 - 20:23:25

Hallo L.Vira,

was ist denn immer am Wochenende mit Dir los?
Hast du Liebeskummer? Bist Du betrunken? Stehst Du unter Drogen?
Oder ist Dir sonst eine Laus über die Leber gelaufen, die Dich zu solch unqualifizierten Äußerungen treibt?

Wir sind alle mal schlecht drauf, aber das ist doch kein Grund, seinen Frust in dieser Art und Weise an dem Betreiber dieses wundervollen Forums abzureagieren!

Denk mal in Ruhe drüber nach – vielleicht findest Du ja ein passenderes und geeigneteres Ventil, um Deinen Dampf in geordneten Bahnen abzulassen und Unbeteiligte nicht zu verletzen.

WernerB.


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "schleife für browser adress zeile"