Speicher



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
  • Speicher von Wolfgang vom 17.06.2002 - 18:03:13
    • Speicher von Wolfgang vom 17.06.2002 - 18:10:14
nach unten

Betrifft: Speicher
von: Wolfgang
Geschrieben am: 17.06.2002 - 18:03:13

Hallo Leute,
habe ein Problem mit einer Datei. Wenn ich ein bestimmtes Tabellenblatt anklicke (und nur bei diesem) kommt der Office-Assistent mit der Meldung "Nicht genug Speicher zur vollständigen Azeige vorhanden". Ich hab schon alles probiert:
Neustart, Neustart und vorher den Windows-Temp-Ordner geleert, usw. Egal jedesmal wenn ich dieses bestimmte Blatt einsehen will bekomme ich die Meldung. Habe 128MB Ram, ist aber vorher auch ohne Probleme gelaufen. Hat jemand einen Rat für mich??

Grüsse
Wolfgang

nach oben   nach unten

Speicher
von: Wolfgang
Geschrieben am: 17.06.2002 - 18:10:14

Habs gerade mit der "Erkennen und Reparieren" Funktion von Excel probiert. Ohne Erfolg.
Der genaue Wortlaut der Meldung ist übrigends:
"Nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeige".
Auf meinem zweiten (Alt)-Rechner hab ich die gleiche Meldung.
Bitte um Hilfe
Wolfgang

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Speicher"