Externe Daten formatieren



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Externe Daten formatieren
von: Ralf
Geschrieben am: 20.06.2002 - 08:36:35

Guten Morgen,

habe folgendes Problem:

Über Query hole ich mir Daten aus einer Datenbank. Funktioniert prima. Nun formatiere ich die Tabelle, damit es für den Ausdruck passt und nach etwas aussieht. Jedesmal, wenn ich dann aber die Daten aktualisiere, zerschießt mir das meine Formatierung. Das AutoFormat in den Optionen habe ich schon abgewählt.

Gibt es eine Möglichkeit, die bestehende Formatierung beizubehalten, oder nachträglich wieder drüberzulegen?

Hat jemand eine Idee?

nach oben   nach unten

Re: Externe Daten formatieren
von: Heinz
Geschrieben am: 20.06.2002 - 09:26:49

Hallo Ralf,

zeichne doch die Formatierung mit dem Makrorecorder auf und weise einer Schaltfläche dieses Makro zu. Dann kannst du mit einem Klick deine Tabelle neu formatieren.

Gruß Heinz


nach oben   nach unten

Re: Externe Daten formatieren
von: Ralf
Geschrieben am: 20.06.2002 - 12:34:11

Hallo Heinz,

Danke. Habs probiert und es klappt prima.

Gruß
Ralf


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Externe Daten formatieren"