Datei in 3facher Ausführung...



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Datei in 3facher Ausführung...
von: Marc Krieger
Geschrieben am: 20.06.2002 - 09:07:19

Hallo,

kann mir einer dieses Phänomen in einer Excel - Datei erklären:

eine Datei aufmachen -> drei gleiche Dateien gehen aber auf... (mit dem Unterschied, daß sie neben dem Dateinamen ":1", ":2" & ":3" haben). Sie gleichen sich sogar untereinander ab (Änderung in einer Tabelle wirkt sich auf die beiden anderen aus...). Wie kriege ich es hin, daß ich nur eine Datei angezeigt bekomme?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen.

Marc Krieger



nach oben   nach unten

Re: Datei in 3facher Ausführung...
von: Coach
Geschrieben am: 20.06.2002 - 09:56:44

Hallo Mark,

das sind verschiedene Fenster derselben Datei. Kannst Du einfach schließen (mit dem x oben recht im Fenstersystemmenü) und dann die Datei neu speichern.

Gruß Coach


nach oben   nach unten

Re: Datei in 3facher Ausführung...
von: Marc Krieger
Geschrieben am: 20.06.2002 - 11:05:22

Hallo,

Peinlich... Vor lauter sucherei habe ich wohl die einfachste Lösung nicht gesehen... Sozusagen vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen :)

Vielen Dank!

Marc Krieger

ps: ich werde trotzdem mit "c" geschrieben ;-)



 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "zahlenbereich in zeilen (textformatiert) suchen"