Excel im Internet: Datei immer schreibgeschützt



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Excel im Internet: Datei immer schreibgeschützt
von: Frank
Geschrieben am: 20.06.2002 - 09:12:40

Ich möchte eine Excel-Anwendung einer kleinen Gruppe von Leuten im Internet zur Verfügung stellen. Habe ich auf den Server kopiert und klappt auch alles ganz gut. Nur kann ich keine Daten auf den Server zurückschreiben, weil die Datei immer schreibgeschützt geöffnet wird.
Hat jemand eine Idee?

nach oben   nach unten

Re: Excel im Internet: Datei immer schreibgeschützt
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 21.06.2002 - 20:07:18

Hallo Frank,
wenn andere Personen Daten im Internet speichern könnten, könnten Sie Daten auch löschen, verändern (verfälschen) usw. Willst Du das zulassen?
Gruß Rolf

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "zahlenbereich in zeilen (textformatiert) suchen"