Verknüpfungen zu anderen Dateien Rückgängig machen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Verknüpfungen zu anderen Dateien Rückgängig machen
von: Axel
Geschrieben am: 20.06.2002 - 09:19:09

Hallo Leute,

ich habe durch ungünstiges Kopieren eine Verknüpfung zu einer anderen Datei, die bei jedem Start der Datei anfragt, ob die Verknüpfungen aktualisiert werden sollen. Wie kann ich diese Verknüpfungen wieder rückgängig machen? Sehen tue ich dass unter Bearbeiten/Verknüpfungen. Wer kann mir helfen?

Danke und Gruß Axel


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen zu anderen Dateien Rückgängig machen
von: Timo
Geschrieben am: 20.06.2002 - 09:21:31

Du kannst entweder:

- Quelle ändern wählen und auf die Datei selbst verweisen

oder

- In den Formeln nach dem String "]" suchen (Ohne Anführungszeichen), so gelangst du zu den Zellen, die verknüpft sind

oder

- Mit der Recherche hier im Forum das Add-In suchen, das die Verknüpfungen löscht

Gruss
Timo

nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen zu anderen Dateien Rückgängig machen
von: Axel
Geschrieben am: 20.06.2002 - 11:32:43

HalloTimo,

habe die ersten beiden Versuche gemacht.

Verweis auf eigene Datei geht nicht, Fehlermeldung.
Suche leider erfolglos. Die Verweise waren in einem Diagramm. Habe, so denke ich, alle Spuren gelöscht, scheint aber nicht so...
Das ADD-In finde ich nicht, weil ich nicht weis, wie es heist.

Axel


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen zu anderen Dateien Rückgängig machen
von: Timo
Geschrieben am: 20.06.2002 - 11:39:21

Die Frage taucht hier ständig auf, such einfach mal nach Verknüpfung, da kriegste tonnenweise Material. Ansonsten:
Rechte Maus auf das Diagramm, Datenquelle wählen und den Bezug per Hand ändern. Wenn es nur ein Diagramm ist, geht das am schnellsten!

Gruss
TImo

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfungen zu anderen Dateien Rückgängig m"