Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Combobox füllen

Combobox füllen
21.02.2013 19:39:44
pol
Hallo,
habe zwar unter
https://www.herber.de/forum/archiv/600to604/603134_ComboBox_in_Abhaengigkeit_einer_anderen_fuellen.html
eine gute Vorgabe für mein Problem gefunden, aber in meinem Fall habe ich in der 1.Combobox die Inhalte der "Spaltenüberschriften".
Je nach ausgewählter Spaltenüberschrift in der 1.Combobox sollen dann in der 2.Combobox die Zelleninhalte dieser Spalte erscheinen. Die Anzahl der befüllten Zellen kann sollte auch dynamisch gestaltet sein.
Wie muß ich den vorgegebenen Code anpassen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox füllen
22.02.2013 11:39:13
pol
Hallo Hajo,
danke für dein Feedback - ich würde mein Problem aber gerne mit VBA lösen und nicht nur über Formeln. Eigentlich ist meine erste Anfrage nur ein Teilproblem. Ich habe mal auf https://www.herber.de/bbs/user/84015.doc ein Word-Dokument mit meiner kompletten Problembeschreibung runtergeladen und hoffe die VBA-Gemeinde hilft mir aus der Klemme.
Vorab DANKE.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige