Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Warum bleibt das Leerzeichen?

Warum bleibt das Leerzeichen?
31.08.2013 20:37:02
Norbert
Hallo Fachleute,
habe von einer web-Seite Zahlen nach Excel kopiert. Soweit alles korrekt, jedoch beinhaltet jede Zelle am Ende ein Leerzeichen. Manuell kann ich das Leerzeichen problemlos entfernen.
Über die einschlägigen Funktionen (glätten, ersetzen, links, rechts) bekomme ich jedoch das Leerzeichen einfach nicht raus. Wie kann so was sein, habt ihr eine Idee?
Grüße
Norbert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeichen(160) hardspace
31.08.2013 21:35:33
Norbert
Hallo ransi,
man lernt immer wieder was Neues. Nehmen wir an, das wäre die Lösung. Komme ich da irgendwie in Excel weiter?
Gruß
Norbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige