Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Franz - Frage zu Erweiterung UF

@Franz - Frage zu Erweiterung UF
07.04.2014 16:23:39
Wolfgang
Hallo Franz,
ich hatte in den vergangenen Tagen einen Thread eröffnet, um eine Frage zur Erweiterung eines UF mit einer weiteren Combobox zu klären (es erscheint bei meinem Versuch der Erweiterung eine Fehlermeldung). Gestern fiel mir ein, dass Du mir, wenn ich mich recht entsinne, den ursprünglichen Code zur Verfügung gestellt hattest. Wäre schön, wenn Du Dir vielleicht einmal anschauen könntest, wo ich den Fehler gemacht habe. Danke Dir schon jetzt recht herzlich für Deine Rückmeldung.
Gruß - Wolfgang
https://www.herber.de/forum/archiv/1356to1360/t1356133.htm#1356171

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Franz - Frage zu Erweiterung UF
08.04.2014 07:31:36
fcs
Hallo Wolfgang,
würdest du bitte deine aktuelle Datei mit Beispieldaten hier hochladen.
Ich hab keine Lust für die 4. Combobox alles zusammenzubasteln. Das hast du doch schon gemacht. Warum soll ich das nochmal machen?
Der Typfehler kann seine Ursache in dieser Zeile haben:
SortCombobox ComboBox4, bolNumeric:=True
Wenn in Spalte G Texte vorkommen - und das scheint mit dem "O" der Fall zu sein- , dann muss die Zeile sein:
SortCombobox ComboBox4, bolNumeric:=False
Gruß
Franz

Danke - Volltreffer!
08.04.2014 09:15:22
Wolfgang
Hallo Franz,
herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Hinweise. Ich habe den Hinweis bzgl. bolNumeric:=False aufgegriffen und alles funktioniert nun prima. Hab erneut Tausend Dank dafür!!!
Gruß - Wolfgang
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige