Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spreadsheets in Excel 2007?

Forumthread: Spreadsheets in Excel 2007?

Spreadsheets in Excel 2007?
13.05.2014 11:38:48
Jörg
Hallo,
sollte eigentlich einfach sein, ist es scheinbar aber nicht. So nach dem Lesen von dutzenden Beiträgen zum Thema "Installation des Spreadsheets Steuerelments in VBA" bin ich leider noch keinen Schritt weitergekommen. Also Werkzeugbox rechte Maustaste Steuerelment Microsoft Office Spreadsheet 9.0/ 10.0 usw. hinzufügen, funktioniert aber nicht da nicht vorhanden, das gleiche gilt für die Komponente OWC10/OWC11 usw. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Gruß
Jörg

Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spreadsheets in Excel 2007?
13.05.2014 11:55:26
Hajo_Zi
Hallo Jörg,
Du hattest Office Xp, 2000 schon installiert?

AW: Spreadsheets in Excel 2007?
13.05.2014 12:09:06
Jörg
Hallo Hajo,
nein auf dem Rechner wurde vor 3 Jahren direkt Office 2007 installiert. Ich habe gerade noch einen Versuch gestartet, der wahrscheinlich auf deine Frage abzielt, und zwar habe ich gerade auf der "Microsoft Support Seite" Web Components für Office 2003 installiert obwohl ich Office 2007 verwende und so wie es jetzt ausschaut habe ich jetzt Microsoft Office Spreadsheet 11 gefunden und denke, dass ich das jetzt verwenden kann. Zumindest konnte ich das Steuerelement auf der Userform platzieren.
Gruß
Jörg
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige