Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle kopieren - Verbindung identisch

Pivottabelle kopieren - Verbindung identisch
17.06.2014 17:37:35
Kemmer1000
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim kopieren von Pivottabellen. In Excel 2003 konnte ich einfach die Pivott. kopieren und diese waren danach unabhängig voneinander. Dies war praktisch, damit ich nicht immer die Verbindung neu einrichten musste.
Jetzt in Excel 2010 habe ich das Problem, dass nach dem kopieren sich die Pivottabellen, auf die identische Verbindung beziehen. Wenn ich die Abfrage ändere, ändert sich dies also in beiden Tabellen.
Kann man dies irgendwie umgehen?
Danke und Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle kopieren - Verbindung identisch
18.06.2014 17:01:18
Kemmer1000
Hat keiner eine Idee? Da ich häufig Pivottabellen erstelle, macht mir das ganze ziemlich viel Arbeit.
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige