Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenliste

Summenliste
24.09.2014 07:04:12
Florian
Hallo Spezialisten,
hab mit eurer Hilfe einen Code zusammengebastelt welcher mir von allen Excel-Dateien eines Ordners einen bestimmten Bereich aufsummiert. Soweit klappt das auch wunderbar und ist mir eine sehr große Hilfe! Nun bräuchte ich allerdings nicht die Aufsummierung der Bereiche sondern eine vertikale Auflistung aller Bereiche. Sprich: Alle Bereiche der vorhandenen Dateien untereinander aufgelistet. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe.
Hier der Link zum File: https://www.herber.de/bbs/user/92780.xlsm
Schöne Grüße
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenliste
27.09.2014 23:06:31
Adis
Hallo
ich habe mir die Beispiel Datei angeschaut, das ist keine Aufgabe für mich, sondern für die Profis.
Mir ist der Unterschied zwischen Aufsummierung der Bereiche und vertikaler Auflistung nicht klar?
Ich habe zum Testen einen Ordner mit einer Datei "Plan1" angelegt, bekomme aber nur Fehlermeldung:
"Im Verzeichnis keine Plan*-Dateien vorhanden". Mich würde interessieren wie der Code funktioniert.
Unklar ist mir noch warum sich die Farbe bei Eingabe veraendert. Wie funktioniert dieser Trick?
Vielleicht kann ich nicht helfen, aber es kann ja sein das ein anderer Ratgeber weitermacht ...
Gruss Adis
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige