Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

unerwartetes Problem beim Help Viewer

Betrifft: unerwartetes Problem beim Help Viewer von: Niko
Geschrieben am: 01.10.2014 14:22:39

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bekomme ich beim Öffnen der Hilfe oder beim Drücken der F1-Taste die Meldung angezeigt, dass der Help Viewer ein unerwartetes Problem hat und die Hilfe nicht angezeigt werden kann. Ich habe Office per CD repariert, die Hilfe funktioniert aber trotzdem nicht.
Microsoft sagt, sie hätten Probleme mit ihren Servern und ich muss abwarten.
Habt Ihr davon schon gehört oder hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?
Viele Grüße
Niko

  

Betrifft: AW: unerwartetes Problem beim Help Viewer von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 01.10.2014 16:31:32

Hallo Niko,

ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Office 32 Bit. Windows 7 64 Bit.

Gruß Hajo


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "unerwartetes Problem beim Help Viewer "