Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Einbetten Excel in Excel

Betrifft: Einbetten Excel in Excel von: Tobias Barz
Geschrieben am: 11.11.2014 18:43:37

Hallo,

ich habe zwei Excel Dateien X und Y. In X gibt es ein Tabellenblatt N in das ein Tabellenblatt M aus Y eingebettet warden soll. Die Einbettung soll derart erfolgen, dass in X die Daten landen, als seien diese dort eigens erstellt. Ich hoffe, Ihr konntet mir folgen.

Ich habe es schon mit einem einfachen =YA1, mit einem eingebetteten und einem verknüpften Objekt versucht, brachte alles nicht den gewünschten Erfolg.

Vielleicht habt Ihr noch andere Ansätze, lieben Dank schonmal im Voraus.

LG

  

Betrifft: Einbetten? ... von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 11.11.2014 18:59:58

Hallo Tobias,

... oder meinst Du verknüpfen? Dann =[Y.xlsx]TabelleM!A1 etc.


Gruß Werner
.. , - ...