Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Startprobleme Excel2013 (Vollversion)

Startprobleme Excel2013 (Vollversion)
17.11.2014 09:44:02
Pfahler
Eine XLSM-Datei, die ich unter Excel2010 geschrieben und gestaltet habe, lässt sich unter Excel2013 nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen. Die Datei und das Programm scheinen jedoch unter Excel2013 zu laufen, nachdem ich diese manuell nach dem Start von Excel geladen habe. Die Datei soll jedoch für die Anwender entsprechend mit einem Doppelklick aus dem Desktop gestartet werden. Gibt es hier eine Versionskonflikt oder ist es lediglich eine fehlerhafte Einstellung in den Excel-Optionen? Kann mir jemand dazu Auskunft geben?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Startprobleme Excel2013 (Vollversion)
17.11.2014 09:48:21
Matthias
Hallo
Schau mal unter ExcelOptionen

  • Erweitert

  • Allgemein

  • Andere Anwendung ignorieren


Gruß Matthias

AW: Startprobleme Excel2013 (Vollversion)
17.11.2014 09:48:25
Hajo_Zi
du hast unter Optionen nicht ausgewählt "andere Anwendungen..."

AW: Startprobleme Excel2013 (Vollversion)
17.11.2014 10:18:10
Pfahler
Habe die Option geschaltet, funktioniert trotzdem nicht. Habe jedoch ein Makro welches bereits beim öffnen der Arbeitsmappe startet. Jedoch funktioniert dieses Startmakro nach dem manuellen Laden auch.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige