Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Helmut - Raumverwaltung

@ Helmut - Raumverwaltung
20.12.2014 12:49:31
fcs
Hallo Helmut,
Fortsetzung von hier: https://www.herber.de/forum/messages/1399017.html
Ich hab für das Userform1 die Prüfung der Eingabewerte für von- und bis-Datum angepasst. Datumswerte dürfen nicht vor dem Startdatum der Tabelle sein und maximal 60 Tage ins Folgejahr reichen also etwa bis Ende Februar (Zahlen kannst du im Code anpassen).
Textbox4 (Gast) darf jetzt leer sein. Dazu hab ich die Makros Userform_Initialize und TextBox4_Exit angepasst.
https://www.herber.de/bbs/user/94525.xlsm
Gruß
Franz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Helmut - Raumverwaltung
20.12.2014 20:25:32
Helmut
Guten Abend Franz
Also ich weis echt nicht wie ich mich bei dir bedanken soll. Das funktioniert voll nach meinen Vorstellungen. Du bist echt ein Profi. Habe soeben die Formatierung auf 11 umgestellt und getestet, Wahnsinn. Also nochmal Danke. Wie kann ich mich bei dir erkenntlich zeigen für deine Arbeit?
LG Helmut

AW: @ Helmut - Raumverwaltung
21.12.2014 16:17:07
fcs
Hallo Helmut,
Wie kann ich mich bei dir erkenntlich zeigen für deine Arbeit?
Ich bin zu haben für finanzielle Zuwendungen und Sachleistungen (Lebensmittel allerdings zuckerarm) aller Art.
Gruß
Franz

AW: @ Helmut - Raumverwaltung
22.12.2014 20:10:05
Helmut
Guten Abend Franz
Ich finde hier nirgendwo die Funktion Private Nachricht. Gibt es die hier eigentlich?
Wie soll ich dir etwas zukommen lassen ohne das jeder hier eine Adresse liest?
LG Helmut

Anzeige
AW: @ Helmut - Raumverwaltung
23.12.2014 08:17:38
fcs
Hallo Helmut,
unter meinem Profil (fcs) findest du eine Kontakt-E-Mail-Addresse.
Dieses Büro ist aber nur bis ca. 11:30 heute besetzt, dann geht es bis zum 27.12 in die weihnachtliche Internet-Diaspora.
Gruß
Franz

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige