Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suchfeld in Excel Arbeitsblatt integrieren

Suchfeld in Excel Arbeitsblatt integrieren
28.04.2015 11:14:57
Rolf
Hallo zusammen,
ich verzweifle an der Aufgabe ein Suchfenster auf dem ersten Arbeitsblatt zu integrieren, womit alle Arbeitsblätter durchsucht werden. Wenn ich mal einen Code gefunden habe kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen. Strg+F funktioniert natürlich auch, aber ich möchte halt dieses Suchfeld weil auch Kollegen darauf zugreifen die keine Ahnung haben. Falls jemand einen Code für mich hätte bitte mit kurzer Anleitung wie genau ich das machen muss.
Danke schon mal im voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchfeld in Excel Arbeitsblatt integrieren
28.04.2015 15:37:43
Rolf
Hallo Bernd,
danke das ist das was mir reicht. Ich habe aber trotzdem noch eine Frage dazu. Das Suchfenster was sich öffnet, kann das in Position und Größe gespeichert werden? D.h. wenn die Suchliste zu lang ist, muss man das Fenster erst verschieben und vergrößern um alles lesen zu können.

AW: Suchfeld in Excel Arbeitsblatt integrieren
29.04.2015 06:13:45
Bernd
Hi Rolf!
wie Du das fixierst weiß ich leider selber nicht, Sorry.
Habe aber hier eine andere Lösung, die habe ich mal hier bekommen:
https://www.herber.de/bbs/user/97353.xlsm
Eventuell kannst ja draus was besseres bauen!
lg Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige