automatisch zusammenzählen

Bild

Betrifft: automatisch zusammenzählen
von: Markus
Geschrieben am: 15.06.2015 07:53:51

Guten Morgen all,
Bin neu hier und wollte mal hallo sagen und gleich mal mit einer frage beginnen (leider) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe eine liste ein 2 verschiedernen tabellenblättern.
In dem einem bekomme ich immer daten in 3 spalten und variablen zeilen.(daten kommen von einem anderem excel sheet).
Nun möchte ich in dem 2ten Tabellenblatt das er mir die daten vom ersten aufsteigend nach der häufigkeit schlichtet und die wo die spalte B gleich ist zusammenzählt.
https://www.herber.de/bbs/user/98192.xlsx
Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.
danke und einen Schönen Mon(tag)

Bild

Betrifft: AW: automatisch zusammenzählen
von: Markus
Geschrieben am: 15.06.2015 08:13:08
Löschen bitte

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "automatisch zusammenzählen"