Adresse isolieren

Bild

Betrifft: Adresse isolieren
von: Rainer
Geschrieben am: 24.09.2015 14:21:11

Hallo,
habe eine Liste mit mehreren Informationen incl. Name und Adresse des Kunden.
Dabei sind die Kunden mehrmals, jedoch unterschiedlich in der Anzahl, in den Zeilen vorhanden.
Nun möchte ich mir aus Spalte G,H,I,J,K und M (Vorname,Name,Straße,PLZ,Ort,Geb.Datum) den Kunden in einer neuen Tabelle als "Adressliste" reinkopieren.
Über ein oder zwei Spalten finde ich ausreichend Threads, jedoch möchte ich sicher gehen, dass bei Meier-Müller-Schulze wenigstens drei Spalten (incl. Geb.Datum) geprüft sind.
Das Filtern (mit "Erweitert") ist leider fehlgeschlagen.
Gruß Rainer

Bild

Betrifft: AW: Adresse isolieren
von: UweD
Geschrieben am: 24.09.2015 14:39:57
Hallo
- Kopiere die Tabelle (G bis M in den Zielbereich)
- Markiere die Spalten komplett
- Daten, Duplikate entfernen
- dort die Spalten auswählen / abwählen, die verglichen Werden sollen.
...
Userbild
Gruß UweD

Bild

Betrifft: AW: Adresse isolieren
von: Rainer
Geschrieben am: 24.09.2015 15:04:42
Hallo Uwe,
danke für die schnelle Antwort.
Konnte schon erfolgreich umsetzen.
Gruß Rainer

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Adresse isolieren"