Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datentransfer Excel nach Oracle 8i

Datentransfer Excel nach Oracle 8i
07.08.2002 15:26:44
HarryB

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datentransfer Excel nach Oracle 8i
07.08.2002 16:01:42
Charlie
Hallo, Harry!

Danke für das Posten der überarbeiteten Lösung.

Es freut mich, dass ich Dir zumindest einen Lösungsansatz liefern konnte. Den Code habe ich in meine Beispielsammlung schon aufgenommen, weil es in näherer Zukunft durchaus auch auf mich zukommen kann, dass ich Ähnliches aus einer meiner Excelanwendungen heraus machen muss.

So kann ich auch von Deinem Know-How profitieren. ;)

Nur sind die Kommentarzeilen betreffend der Formatierung von Zahlen überflüssig, weil Du diesen Codeteil entfernt hast. Diese Zeilen sind so etwas mißverständlich, weil in Deiner Lösung ja gar nichts umgewandelt bzw. formatiert wird.

Besten Dank,
Charlie

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige