PIVOT_markiere_bearbeitete Datensätze

Bild

Betrifft: PIVOT_markiere_bearbeitete Datensätze
von: violetta
Geschrieben am: 13.11.2015 13:43:40

Hallo Zusammen,
Ich habe eine Pivottabelle mit deren Hilfe ich ein Rechnungsformular befülle. Wenn in bestimmtes Projekt bearbeitet ist, soll in den Rohdaten, markiert werden, dass der Datensatz schon bearbeitet wurde.
Ich habe schon ein bisschen was ausprobiert und es nicht hinbekommen.
Hier meine Beispieldatei https://www.herber.de/bbs/user/101497.xlsm
Konkret lautet meine Frage: Wie kann ich im Stundenzettel in der Spalte T "erledigt", eine Markierung setzen ("X"), die sich nicht mehr verändert, wenn die Pivot neu gefiltert wird??
Danke schon Mal

Bild

Betrifft: AW: PIVOT_markiere_bearbeitete Datensätze
von: EtoPHG
Geschrieben am: 13.11.2015 13:57:16
Hallo,
Einfach die Frage neu zu stellen und nicht auf Vorschläge antworten, zeugt nicht unbedingt von guter Kinderstube!
Gruess Hansueli

Bild

Betrifft: AW: PIVOT_markiere_bearbeitete Datensätze
von: violetta
Geschrieben am: 13.11.2015 14:18:32
Sorry Hansueli,
so war das gar nicht gemeint, ich habe deinen Vorschlag von gestern eingesetzt und das klappt toll, ich war auch fest der Meinung, ich hätte mich schon bedankt. Aber sehe, dass ich es nicht getan habe.
Ich bin irgendwie noch am üben, mit der Forumsoftware.
Die oben gestellt Frage, bezieht sich zwar auf die gleiche Datei (mit den Änderungen), es handelt sich dabei aber um den Rückschreibeprozess.

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "PIVOT_markiere_bearbeitete Datensätze"