Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender in 2010

Kalender in 2010
01.12.2015 18:20:05
Guesa

Hallo Forum
Ich arbeite mit Office 2007, heute wollte ich auf der Arbeit mal auf die schnelle einen Kalender (Office 2010) einbauen und hab mir da einen abgesucht und konnte den nicht finden, außer Outlock Date. Frage: Heißt der dort anders? Muss der extra istalliert werden? Wenn ja wie? Oder gibt es da bei Optionen irgendeine Einstellung die diesen aktiviert?
Wäre toll wenn mir jemand einen Rat geben könnte
Gruß
Guesa

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender in 2010
01.12.2015 19:21:05
Werner
Hallo Guesa,
schau dir den hier mal an. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber ich glaube bei Doppelklick in eine Zelle in Spalte A öffnet sich eine Userform mit Kalender. Bei Auswahl eines Datums im Kalender wird das Datum in die zuvor angeklickt Zelle geschrieben.
Schönes Teil, ist von Dirk und darf benutzt werden.
https://www.herber.de/forum/archiv/1456to1460/t1459356.htm#1459356
Vielleicht ist das ja was für dich.
Gruß Werner

Anzeige
AW: Kalender in 2010
01.12.2015 20:20:47
Guesa
Danke für die schnelle Antwort
Dann hat sich der Kalender wohl erledigt, das würde ich vieeeellleicht an meinem Rechner noch hinkriegen aber auf keinen Fall am Arbeitsplatz. Müsste ich dort alles selber machen, da hab ich viel zu wenig Erfahrung.
Gruß
Guesa

AW: Kalender in 2010
02.12.2015 11:27:06
Wilfried Höttl
Hallo!
Schau mal hier.
www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=284
Gruß
Wilfried

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige