Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgeblendete Arbeitsmappe einblenden

Ausgeblendete Arbeitsmappe einblenden
09.07.2016 23:50:14
manasse
Hallo,
ich habe in meiner personal.xls eine Reihe Makros geschrieben. Nun will ich diese ändern bekommen aber angezeigt, dass dies in ausgeblendeten Arbeitsmappen nicht geht. Es wird auch angezeigt, dass ich die Arbeitsmappe mit dem Befehl "Einblenden" wieder sichtbar machen kann.
Dummer Weise habe ich vergessen wie ich die Mappe sichtbar machen kann und finde auch nicht heraus, wie ich an den Befehl "Einblenden" komme. Habe gerade ein Brett vorm Kopf :-(
Kann mir jemand helfen meine Personal.xls wieder sichtbar zu machen damit ich an den Makros arbeiten kann? Das wäre super.
Besten Dank im Voraus
Manasse

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgeblendete Arbeitsmappe einblenden
10.07.2016 04:30:43
Bernd
Moin,
ich kann Deine Personal.xls hier nicht finden, vermutlich auch unsichtbar :-)
lg Bernd

AW: Ausgeblendete Arbeitsmappe einblenden
10.07.2016 08:22:29
Hajo_Zi
Hallo Manasse,
Warum einblenden?
Einfach in den VBA Editor gehen.

AW: Ausgeblendete Arbeitsmappe einblenden
10.07.2016 13:47:51
Hajo_Zi
ansonsten, wenn unbedingt eingeblendet werden soll, was nicht notwendig ist.
Ansicht, Fenster, Einblenden.
Gruß Hajo
Anzeige

10 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige