Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler mit Indirekt

Fehler mit Indirekt
30.09.2016 10:12:45
groni
Hallo,
ich verzweifle an folgender Funktion:
Ich habe in einer Tabelle den Namen Farbe mit bezieht sich auf "=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS()";))" definiert. In den Zellen ist die Formel =Farbe enthalten. Damit soll mir als Ergebnis die Zahl der Hintergrundfarbe ausgegeben werden. Leider funktioniert dies bei mir nicht. Ich erhalte den Fehler "#Bezug!". Daher scheine ich in der Funktion Indirekt einen Fehler zu haben. Kann es sein, dass obige Formel unter Excel 2013 funktioniert und Excel 2016 nicht mehr?
Vielen Dank!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler mit Indirekt
30.09.2016 10:49:13
UweD
Hallo
Klammern anders
=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS";))
LG UweD
AW: Fehler mit Indirekt
30.09.2016 10:56:48
groni
Hallo UweD,
vielen Dank, aber das hilft bei mir noch nichts. Ich erhalte immer noch den gleichen Fehler.
Viele Grüße
Robert
AW: Übersetzungsfehler von Microsoft
30.09.2016 10:59:01
Microsoft
Hallo Robert,
statt "ZS" "RS" (Reihe/Spalte)
Ist wohl ein Übersetzungsfehler von Microsoft der aber zwischenzeitlich behoben sein soll. Also mal nach einem Update suchen.
Gruß Werner
AW: Übersetzungsfehler von Microsoft
30.09.2016 12:47:05
Microsoft
Hallo,
es war wohl in der Tat ein Übersetzungsfehler. Nach einem Update funktioniert es wieder reibungslos.
Danke!
AW: Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T.
30.09.2016 14:14:14
Werner
Musterdatei?
30.09.2016 10:59:03
UweD
Bei mir klapp es
AW: Fehler mit Indirekt
30.09.2016 10:59:28
SF
Hola,
es gab hier vor kurzem einen Thread, in dem es genau um das Thema ging. Schuld war mWn eines der letzten Office Update für 2016.
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige