Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auto Fill Fehler

Auto Fill Fehler
21.12.2016 21:50:40
simon
Ich habe Werte in den Spalten A-G und kopiere die Formeln der Spalten F2-I2 in Abhängigkeit der Anzahl Zeilen nach unten (Formel unten)
Dim lastRow As Long
lastRow = Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
Range("F2:I2").AutoFill Destination:=Range("F2:I" & lastRow), Type:=xlFillSeries
Wenn ich nun nur die zweite Reihe A2-G2 ausgefüllt habe, bekomme ich natürlich einen Fehler.
Wie löse ich dies am besten (dachte an eine If Formel?)
Danke,
Simon

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Werte in A:G, Formeln in F:I?
21.12.2016 23:06:55
lupo1
Lies das doch noch mal selbst durch. F steht im Alphabet VOR G.
Ansonsten:
If lastRow > 2 Then Range("F2:I2").AutoFill Destination:=Range("F2:I" & lastRow), Type:=xlFillSeries
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige