Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Index erstellen

Index erstellen
26.08.2002 11:45:09
Sebastian
Hallo,
lässt sich auf irgend eine Art und Weise in Excel ein Index aus einer Spalte von Werten erstellen. Im Endeffekt eine Gruppierung der Werte. Das Ergebnis müsste aber auf einem anderem Tabellenblatt auftauchen.

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Index erstellen
26.08.2002 13:11:06
Charlie
Hallo Sebastian,

Deine Frage ist viel zu allgemein gehalten, als dass man einen konkreten Vorschlag machen könnte.

Vielleicht reicht es Dir, die Daten mit dem Spezialfilter zu gruppieren und in den gewünschten Bereich zu kopieren?

Gruß,
Charlie

Re: Index erstellen
26.08.2002 17:10:18
Sebastian
eben, genau das ist der Punkt.
Die Daten in Spalte n sollen automatisch gruppiert in einem anderem Tabellenblatt ausgegeben werden. Den Schritt mit dem Spezialfilter würde ich mir gerne sparen. Nebenbei nochmals danke wegen vorhin, hat super geklappt.
Re: Daten auf Extratabelle automatisch gruppieren
27.08.2002 00:27:00
Sebastian
Wie realisiere ich in VBA, dass die Werte einer Spalte gruppiert werden und auf einem anderem Tabellenblatt ausgegeben werden?

Dank für jegliche Hilfe.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige