Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.04.2025 14:56:21
29.04.2025 13:03:33
29.04.2025 11:32:32
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Index erstellen

Forumthread: Index erstellen

Index erstellen
26.08.2002 11:45:09
Sebastian
Hallo,
lässt sich auf irgend eine Art und Weise in Excel ein Index aus einer Spalte von Werten erstellen. Im Endeffekt eine Gruppierung der Werte. Das Ergebnis müsste aber auf einem anderem Tabellenblatt auftauchen.

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Anzeige

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Index erstellen
26.08.2002 13:11:06
Charlie
Hallo Sebastian,

Deine Frage ist viel zu allgemein gehalten, als dass man einen konkreten Vorschlag machen könnte.

Vielleicht reicht es Dir, die Daten mit dem Spezialfilter zu gruppieren und in den gewünschten Bereich zu kopieren?

Gruß,
Charlie

Re: Index erstellen
26.08.2002 17:10:18
Sebastian
eben, genau das ist der Punkt.
Die Daten in Spalte n sollen automatisch gruppiert in einem anderem Tabellenblatt ausgegeben werden. Den Schritt mit dem Spezialfilter würde ich mir gerne sparen. Nebenbei nochmals danke wegen vorhin, hat super geklappt.
Anzeige
Re: Daten auf Extratabelle automatisch gruppieren
27.08.2002 00:27:00
Sebastian
Wie realisiere ich in VBA, dass die Werte einer Spalte gruppiert werden und auf einem anderem Tabellenblatt ausgegeben werden?

Dank für jegliche Hilfe.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige