Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filtern

Filtern
14.05.2017 14:40:12
Christian
Moin alle zusammen,
ich würde gerne nach einen Kriterium automatisch über eine excel funktion Werte filtern lassen.
In der Tabelle Filtern habe ich oben das Kriterium Docks. In der Tabelle Daten sind die Werte die ich gerne gefiltert in die Tabelle Filtern übertragen möchte.
Ich habe schon überlegt ob das vielleicht mit einer Index Vergleich funktion klappen könnte. Aber bei einigen Versuchen in der Umsetzung bin ich gescheitert.
Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/113571.xlsx
Viele Grüße
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zeitverzögerung
14.05.2017 14:41:35
Christian
Zwei Einträge waren keine Absicht von mir... :) Eine Zeitverzögerung beim Anzeigen des Eintrag auf der Webseite...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige