Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alle deutschen Bundesländer, Städte und Gemeinden

Alle deutschen Bundesländer, Städte und Gemeinden
07.07.2017 17:39:40
Dino
Hallo Ihr Lieben erst einmal ein extra du dickes Lob für so viel Hilfe, extra Material und hilfsbereite Forenbesucher. :)
Bei stöbern bin ich auf schöne excel Listen gestossen die leider nicht ganz vollständig waren.
Meine Bitte wäre folgendes. Hat wer eine Idee oder sogar Datensätze von ganz Deutschland.
Das heisst alle Bundesländer zughörig zu allen Städten und Gemeinden.
So könnt eich dann entweder nach Bundesland filtern und hätte alle Städte und Gemeinden zu dem jeweiligen Bundesland.
Ihr würdet mir einen riessen Gefallen tun. :)
Ich hoffe es klar was ich meine, wenn nicht bitte nochmal fragen.
Ich wünsche allen ein schönes WE und freue mich auf hilfreiche Antworten.
LG Dino

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mit Zu-Bett-Gehzeiten und Einkommen pro Hausnummer
07.07.2017 17:54:53
lupo1
... nein, das war Spaß.
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/LaenderRegionen/Regionales/Gemeindeverzeichnis/Gemeindeverzeichnis.html
(habe ich jetzt nicht nachgeprüft)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige