Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen einfügen

Zeilen einfügen
01.08.2017 13:49:38
Christian
Hallo an euch alle,
was ist die schnellste Möglichkeit, im Bereich von Zeile 15311 bis 15611 nach jeder Zeile, in der in Spalte A der Text nm0595484 steht eine neue Zeile einzufügen, in der neuen Zeile in Spalte A den Text nm0000883 einzufügen und den Inhalt von Spalte D und E aus der Zeile davor zu übernehmen?
Gibt es da was schnelleres als insgesamt 43 Zeilen händig einzufügen und 129 Texte von Hand zu kopieren?
Z.B. das ich die Texte ganz ans Ende der Tabelle schreibe und dann eine Hilfsspalte, bei der ich aber am verzweifeln bin mit deren Hilfe ich diese 43 Zeilen an die richtige Stelle sortiere?
Gruß
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 01.08.2017 13:53:26
    Christian
Anzeige
gelöst!
01.08.2017 13:53:26
Christian
Mir ist klar geworden, dass es auch ohne Hilfsspalte geht, indem ich die zusätzlichen Zeilen ans Ende schreibe und es aufgrund der Tabellenstruktur ausreicht, die normale Sortierreihenfolge die ich auch so habe zu nutzen.
Gruß
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige