Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ADDIn Standardverzeichnis

ADDIn Standardverzeichnis
13.09.2002 15:39:45
Berthold Grabe
Hallo,

Excel kennt für AddIns verschiedene Standardverzeichnisse, die der AddIn Assistent automatisch erkennt, alle Verzeichnisse sind
lokal.
Gibt es eine Möglichkeit ein Standardverzeichnis für AddIns auf einem beliebigen Verzeichnis (Netzlaufwerk) anzulegen.
Wenn ja, wie geht das?

Danke

Berthold

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ADDIn Standardverzeichnis
13.09.2002 17:52:38
Jürgen
Hallo Berthold,

ich habe meine *.xla's in ein beliebiges Verzeichnis ins Netzwerk gestellt und über den Add-In-Manager eingebunden (dort auf "Durchsuchen" klicken und bis zum entsprechenden Ordner durchhangeln und das Add-In auswählen).

Probier's selbst.

Gruß
Jürgen

Re: ADDIn Standardverzeichnis
16.09.2002 09:58:07
Berthold Grabe
Hallo Jürgen,

leider löst das nicht mein Problem, da auf diese Weise bei jedem Rechner im Netzwerk diese Prozedur durchgeführt werden muß.
Sobald dies ein beliebiger User durchführt kann es zusätzlich passieren, dass er bei der Abfrage ob das ADDIn in das Standardverzeichnis kopiert werden soll mit ja antwortet und beim nächsten Update des ADDIn immer noch auf die Kopie des Alten zugreift!!
Ich benötige eine Möglichkeit sicherzustellen, dass alle User auf das selbe ADDIn im selben Verzeichnis zugreifen.

mfg

Berthold

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige