Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ton beim Barcode Reader

Ton beim Barcode Reader
02.10.2017 15:17:37
DGross
Hallo
Ich finde dazu leider nichts im Internet.
Ich habe das Problem, wenn ich in einer Excel-Zelle einen Barcode einlese, immer ein schrecklicher Ton am Computer ertönt. Wie kann ich den abschalten ohne meine Lautsprecher auf stumm zu schalten?
Der Ton kommt nur, wenn ich in Excel den Barcode einlese. In allen anderen Programme kommt kein Ton (zB Word oder Editor). Muss also an Excel liegen.
Danke für Antworten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ton beim Barcode Reader
02.10.2017 16:05:08
EtoPHG
Hallo,
IMHO gibt es keine Sound-Optionen in XL. Das sind wohl System-Warntöne!
Gruess Hansueli
AW: Ton beim Barcode Reader
02.10.2017 17:33:15
Martin
Hallo,
auch ich arbeite mit Excel und Barcode-Scannern, aber bei mir gibt es keine Töne (nur die BarcodeScanner selbst piepen bei erfolgreichem Scans). Du kannst doch ab Windows 7 (vielleicht auch schon Vista) für einzelne Anwendungen die Systemlautstärke festlegen. Deaktiviere doch die Soundausgabe für Excel. Wenn es danach noch immer piept, dann kommt der Ton tatsächlich von Excel.
Viele Grüße
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige