Danke für die Aufnahme im Forum.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mehrere Dateien für eine Feuerwehr.
Dateiname: Gruppe1
Dateiinhalt: A1: Gruppenführer Huber
Dateiinhalt A3 bis A10: Namen der Mitglieder, für die Gruppenführer Huber zuständig ist.
Dateiname: Gruppe 2
Dateiinhlat: A1: Gruppenführer Meier
Dateiinhalt A3 bis A10: Namen der Mitglieder, für die Gruppenführer Meier zuständig ist.
usw... Es gibt 7 Gruppen.
Ich habe eine weitere Datei (Anwesenheitsliste), in der folgendes steht:
A10 bis A50: Namen aller aktiven Mitglieder (die in den einzelnen Dateien auch enthalten sind)
Ich brauche auf der Anwesenheitsliste alle Namen; rechts daneben die jeweiligen zuständigen Gruppenführer
Also etwa:
Fischer --- Gruppenführer: Huber
Summdibum --- Gruppenführer: Meier
Bidibum --- Gruppenführer: Huber
usw...
Ich muss das leider so trennen; aber auch dann wieder mal zusammenführen....
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
Andreas