Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Referenz auf neue Arbeitsmappe in VBA

Referenz auf neue Arbeitsmappe in VBA
05.06.2019 08:21:34
Georg
Liebe Mitglieder, wahrscheinlich eine einfache Lösung, aber i-wie hab ich einen Knoten im Kopf.
Die OrigialDatei arbeitet einen Code ab .Am Ende wird ein Tabellenblatt in eine neue Arbeitsmappe kopiert, siehe unten.
Meine Frage, wie spreche ich diese neu erzeugte Arbeitsmappe in der Folge in VBA in der Origianldatei an, wenn ich dort noch weitere Schritte durchführen will?
Vielen Dank ! G
Sub Beispiel()
MsgBox "Fertig" & vbLf & z & " Termine fehlen"
'Fehlzeiten in neue Arbeitsmappe
With ThisWorkbook.Worksheets("Fehlzeiten")
.Copy
End With
End Sub

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Referenz auf neue Arbeitsmappe in VBA
05.06.2019 08:29:44
Beverly
Hi Georg,
nach dem Kopieren ist die neu erstelle Arbeitsmappe die aktive - deshalb kannst du dich mit ActiveWorkbook (bzw. ActiveSheet) darauf beziehen und auf die Ausgangsmappe mit ThisWorkbook.


AW: Referenz ... danke..
05.06.2019 08:40:11
Georg
..Gruß G
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige