Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelverknuepfung

Formelverknuepfung
23.10.2002 11:30:49
Jack
Hallo,
ich bin dabei innerhalb einer Mappe einige Formeln auf einem separaten Sheet(X) mit einem anderen Sheet(Y) zu verknuepfen.
Die Werte lese ich aus der Sheet(Y) und die Formeln sollen auf Sheet (X)platziert sein und das end ergebniss landet wieder in Sheet(Y).
Die Frage: wie kann ich am einfachsten durch einen Befehl Excel sagen, dass ich Bezug auf Sheet(Y) nehme. Ich kenne nur "Tabellenname!" aber in dem Falle muss ich das vor jede Zelle un jeden Bereich eintippen!!!

vielen Dank im voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formelverknuepfung
23.10.2002 12:15:35
Norbert
Hallo Jack,

ich mache das immer über den Funktionsassistenten (oder Einfügen Funktion).
z.B.: Summe auswählen
dann wird eine Eingabemaske angezeigt.
bei eingabe Zahl 1 gehe ich einfach in die Zelle auf dem entsprechenden Tabellenblatt
mit Zahl 2 geht es weiter....


Gruß Norbert

Re: Formelverknuepfung
23.10.2002 12:51:18
Jack
Danke, Das kenne ich auch, aber in diesem Falle die Formeln Stehen schon und mussen nur in die neue Tabelle kopiert werden. Ausserdem hierbei handelt sich um eine sehr Lange Liste.d.h. Ich will die Arbeit nicht nochmal machen.

Gruss

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige