Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schützenrangliste

Schützenrangliste
26.02.2020 18:31:00
Alfred
Hallo
Problem Schützenrangliste
Bei kleinen Punkteabweichungen fehlen Schütze nach dem sortieren!
Mit einem Zuschlag von 0,5 Punkte erscheint er, aber nicht in der richtigen Reihenfolge!
Gibt es hier eine Lösung?
Besten Dank im voraus und freundliche Grüsse
Alfred

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schützenrangliste
26.02.2020 18:55:24
SF
Hola,
les dir bitte deinen Post durch und stell dir vor, du wüsstest nicht worum es geht und wie die Tabelle aussieht?
Was würdest du antworten?
Gruß,
steve1da
AW: Schützenrangliste
26.02.2020 20:31:04
Alfred
Haallo steve1da
Ich habe die Datei dazu angehängt, sie ist aber offenbar nicht angekommen?
Gruss
Alfred
AW: Schützenrangliste
27.02.2020 06:51:39
SF
Hola,
du musst den Upload Link zur Datei hier posten.
Gruß,
steve1da
AW: Schützenrangliste
27.02.2020 09:22:58
Alfred
Hallo steve
Habe versucht die Rangliste anzuhängen, weiss aber nicht ob es funktioniert, für mich ist das neu.
Zum Thema.
In dem Programm werden von jedem Schützen 10 Schüsse mit der Wertung 0-10 erfasst und ausgewertet. Die Auswertung erfasst jeden Schuss so, dass ein eindeutiges Resultat entsteht. Meine Auswertung rangiert richtig, teilt aber nicht jedem Teilnehmer seine Daten zu. In der Auswertung kommt der ältere Schütze dem Ranggleichen jüngener voran.
Mein Rangcode hat 12 Nachkommastellen.
Gruss
Alfred
Anzeige
AW: Schützenrangliste
27.02.2020 09:24:28
SF
Hola,
du lädst die Datei hoch und bekommst einen Link, unter dem sie abzurufen ist. Diesen Link musst du uns mitteilen!
Gruß,
steve1da
AW: Schützenrangliste
27.02.2020 10:19:38
SF
Hola,
du möchtest also aus der Tabelle "Stamm" eine Rangliste der besten Schützen im Blatt "Rang" erstellen?
Gruß,
steve1da
AW: Schützenrangliste
27.02.2020 10:23:36
Alfred
Hallo
So ist es!
Die Übergabe der Daten soll automatisch erfolgen.
Gruss
Alfred
AW: Sollte eigentlich für Antworter beim Stichwort ...
28.02.2020 10:56:37
Alfred
Hallo zusammen
Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung und Informationen. Ich bin momentan daran, die Angaben zu verarbeitan.
Freundliche Grüsse
Alfred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige