Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1752to1756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Combobox- Relikte in Userform

Combobox- Relikte in Userform
15.04.2020 09:43:06
Udo
Hallo miteinander,
ich bekomme nach dem Speichern der Daten aus einem Eingabeformular in die Tabelle immer unter einer Combobox ein unschönes "Relikt" und zwar wird darunter immer der erste Eintrag der Combobox angezeigt und rechts daneben das kleine Auswahldreieck, aber vertikal gespiegelt, also kopfstehend!
Userbild
Versuche mit Me,Hide und Me.Show sowie Me.Repaint am Ende der "Speichern" Routine brachten kein Ergebnis. Ein separater Button mit Me.Repaint läßt diese Anzeige aber verschwinden, das ist ja aber keine dauerhafte Lösung. Kennt jemand Abhilfe?
Danke sagt schon mal
Udo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox- Relikte in Userform
15.04.2020 16:36:56
Herbert
Hallo Udo,
"wer lesen kann, ist echt im Vorteil"!
Userbild
Servus
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige