Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userfom Zelle finden und ab hier eintrag

Userfom Zelle finden und ab hier eintrag
05.05.2020 10:07:40
Christian
Guten Morgen,
momentan stehe ich wieder vor einer Herausforderung.
Ich habe eine Userform erstellt in der Betrag (150,00€),Beginn Laufzeit (Datum; 01.02.2020) und Laufzeit (12) eingetragen wird.
Nun soll dieser Betrag in Tabellenblatt "NEU" eingetragen werden und zwar in die nächste freie Zeile in die Spalte wo auch das Datum übereinstimmt und dann fortlaufend die Laufzeit.
Ich habe nun eine Hilfsspalte angelegt in der der Betrag durch die Laufzeit geteilt wird. 150/12 = 12,5.
Nun sollen die 12,5 in die passende Spalte (02/2020 suchen) und ab hier dann die Laufzeit (12) nach rechts immer eingetragen werden.
Leider sind das zu viele variablen für mich.
Besten Dank
Gruß
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
lade bitte deine Mappe hier hoch. o.w.T.
05.05.2020 13:05:29
Werner

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige