Anzeige
Archiv - Navigation
1764to1768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Berechnung einer Quote

Berechnung einer Quote
22.06.2020 17:07:48
Kathrin
Hallo zusammen,
ich habe in einem Register Daten zu Aufträgen (Kundennummer, Auftragswert, Auftragsdatum, Auftragsnummer, Betreuer, etc). Die gleichen Angaben existieren für die Angebote. Nun möchte ich die Erfolgsquote nach verschiedenen Kriterien darstellen, bspw.
Quote Auftragswert zu Angebotswert nach Kundennummer in einer Zeitreihe nach Monaten oder
Quote Auftragswert zu Angebotswert nach Betreuer, Kundennummer in einer Zeitreihe nach Monaten. Ich habe keine zündende Idee.
Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüße,
Kathrin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hatten wir das nicht schon vorige Woche ? owT
22.06.2020 17:13:46
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige